Geschichte: ungenügend!

Folge 75: "Hallo Herr Kaiser!" - Die Geschichte von Emperor Norton I, Kaiser der USA.

March 07, 2023 Geschichte: ungenügend!
Geschichte: ungenügend!
Folge 75: "Hallo Herr Kaiser!" - Die Geschichte von Emperor Norton I, Kaiser der USA.
Show Notes

Liebe HörerInnen, Geschichte: ungenügend! macht voraussichtlich eine kleine Pause, eine Woche, eher zwei. Bleibt uns doch bis dahin gewogen oder so.

Aber vorher geht 75. Episode gibt es Reis, Baby! Aber leider nicht zu dem Preis, den sich Joshua Norton vorgestellt hat. Egal, wird man halt selbsternannter Kaiser. Als Bonbon zum Schluß spannt Janny dann noch den Bogen von Bonanza zu Neuromancer. Reimt sich ja auch.

Mehr musikalischen Kontext zu unseren Folgen findet Ihr hier auf Spotify:
https://open.spotify.com/playlist/3V4...
Den aktuellen Popkultur-Kontext und viele andere Videos gibt es in dieser Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU4Jvqt24IZyVzNR-S9_Ob2YoURkKooRU 

Support the show

Podcasts we love